Neujahrskonzert am 15.01.2012

Am Sonntag, den 15.Januar 2012 um 15 Uhr fand im Veranstaltungsraum des Gesangvereins in der „Alten Schule“ im Ortsteil Alsenborn das traditionelle Neujahrskonzert des Alsenborner Akkordeonorchesters statt. Unter der Gesamtleitung von Harald Kronibus, Susanne Boslé und Klaus Kronibus musizierten das Orchester, das Ensemble, das Nachwuchsensemble, ein Duo, die Gesangssolisten  Ekaterina und Harald Kronibus sowie Dorothea Weickenmeier. Sie alle überreichten zum Start ins Neue Jahr einen Strauß heiterer Melodien. In bewährter Weise umrahmte Klaus Kronibus mit launigen Worten und Versen die musikalischen Vorträge. Für 2012 wünscht die Vorstandschaft des Gesangvereins allen seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern Gesundheit und Wohlergehen.