Zusatzvorstellungen von „Schön war die Zeit“

Auf vielseitigen Wunsch und reger Nachfrage wiederholen wir am Freitag, den 9. März und am Samstag, den 10. März jeweils um 20 Uhr die im vergangenen Herbst so erfolgreich durchgeführte Veranstaltung unter dem Motto „Schön war die Zeit“. Die musikalische Zeitreise mit Schlager- und Filmmusiken aus den 50er- und 60er- Jahren bis in die 70er hinein bietet konzertante wie auch revuehafte Darbietungen, wechselnd mit szenischen Einlagen. So sind vom Akkordeonorchester Filmmelodien zu hören wie „Morgens um sieben“, „River-Kwai-Marsch“, Melodien aus „Der Schatz im Silbersee“ oder auch der Rock’n’Roll-Aufpeitscher „Rock around the Clock“. Die Chöre bringen Evergreens wie „I wanna be loved by you”, “What a wonderful World”, “La-Le-Lu”, “Let it be”, “Oh happy Day” oder “Ein Lied zieht hinaus in die Welt”. Im zweiten Teil wartet dann das Revue-Ensemble mit seinen Solisten sowie Ekaterina und Harald Kronibus (Gesang und Klavier) mit einem großen Schlager-Medley auf, das mit Freddy Quinns „Schön war die Zeit“ beginnt und viele weitere Melodien der Stars und Sternchen jener Zeit enthält. Eingebunden in den Abend sind außerdem Sketsche z. B. von Loriot. Alles steht unter der Gesamtleitung von Harald und Klaus Kronibus.

Zu  diesen Veranstaltungen möchten wir Sie alle ganz herzlich willkommen heißen. Der Vorverkauf läuft. Buchen Sie sich rechtzeitig Ihre Eintrittskarten. Karten zum Preis von acht Euro sind im Vorverkauf bei Peter Sauer, Kirchenstraße 9, 67677 Enkenbach-Alsenborn, 06303-2342; E-Mail: peter.sauer@gesangverein-alsenborn.de erhältlich.

Einige Impressionen aus den ersten Vorstellungen in unserer Galerie.