Alsenborner Nachwuchs bei Jugend musiziert erfolgreich

Im Rahmen des Regionalwettbewerbs zu „Jugend musiziert“ in Kaiserslautern wirkten vier Nachwuchs-Akkordeonspielerinnen aus dem Verein mit und konnten einer Fachjury ihr Programm, das sie monatelang sorgfältig vorbereitet hatten, darbieten. Somit war die Freude umso größer, als es dann auf der Preisverleihung, in der Alten Eintracht, die Preise gab. So erhielten Nina Frank und Laura Ebelsheiser jeweils einen 2. Preis,
Sophie Klein und Laura Bergheimer einen 1. Preis und jeweils einen Sonderpreis für das Interpretieren moderner Literatur. Laura Bergheimer wurde außerdem mit 23 Punkten weitergeleitet zum Landeswettbewerb nach Mainz und durfte aus ihrem Programm bei der Preisverleihung vorspielen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.