Jubiläumskonzert: 40 Jahre Frauenchor – 55 Jahre Akkordeonorchester

Diese beiden Jubiläen sollen im Rahmen eines Konzertes gebührend gefeiert werden. Termin dieses Konzerts ist der Samstag, 27. Juni 2015, 19.30 Uhr (Achtung! Veränderte Startzeit!), Alsenzhalle, Ortsteil Alsenborn. Mitwirkende sind der Frauenchor, der Männerchor und der gemischte Chor des Vereins, das Alsenborner Akkordeonorchester, das Nachwuchsorchester sowie die Solisten Harald und Ekaterina Kronibus, Gesang und Klavier, Susanne Boslè, Laura Bergheimer, Eva Bergheimer und Gianna Fieguth, Martin Kotzan, Akkordeon. Die Leitung liegt in den Händen von Harald Kronibus und Susanne Boslé.

Dargeboten wird ein Reigen bunter Melodien, die von der Folklore bis in die leichte Unterhaltungsmusik reichen. Ein besonderer Höhepunkt im Programm dürfte die Darbietung eines Chormedleys mit den schönsten Melodien des kürzlich verstorbenen Udo Jürgens sein. Zu diesem Konzert ergeht allseits herzliche Einladung. Karten zum Preis von neun Euro sind im Vorverkauf erhältlich bei: Petra Bergheimer; Tel. 0176-67836845; E-Mail: gva.tickets@gmail.com.