Neujahrskonzert des AAO am 17. Januar 2016

Wieder ist ein Jahr vergangen. Mit dem Schritt ins Neue möchten wir uns bei allen unseren Mitgliedern, Freunden und Bekannten für die uns entgegen gebrachte Treue im Jahr 2015 bedanken. Gleichzeitig weisen wir damit auf unser anstehendes, traditionelles Neujahrskonzert des Alsenborner Akkordeonorchesters hin, das am Sonntag, den 17. Januar 2016 um 15 Uhr in der „Alten Schule“ im Ortsteil Alsenborn stattfindet.

Unter der Gesamtleitung von Harald Kronibus und Susanne Boslé musizieren das Alsenborner Akkordeonorchester, das Nachwuchsorchester des AAO sowie Solisten. Sie alle überreichen zum Start ins neue Jahr einen Strauß heiterer Melodien. In bewährter Weise wird Klaus Kronibus mit launigen Worten und Versen die musikalischen Vorträge umrahmen und auf eine glückliche Fahrt ins Neue Jahr einstimmen.

Zu diesem Konzert möchten wir alle Bürger unserer Gemeinde und darüber hinaus ganz herzlich einladen. Über Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen.