Zusatzvorstellungen der Revue “Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei”

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Herbst finden am 04. und 05.03.2016 zwei weitere Vorstellungen der Revue ”Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei” statt. In Liedern, Chansons und Sketchen präsentieren die Mitwirkenden vier Szenen, die sich auf das traditionelle Leben im Gesangverein Alsenborn im Allgemeinen, auf zwischenmenschliche Begebenheiten und letztlich dem Thema Abschied im Besonderen beziehen: „Der Krug geht so lange zum Munde, bis man bricht“ (Erinnerungen an vergangene Zeiten); „Wie man’s macht, man macht’s verkehrt“ (Stimmung in der Bar nebenan); „Irren ist menschlich“ (Sketche aus dem Eheleben ) und zum Finale „Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei“ (Der Lotse geht von Bord – Lieder vom Abschied).

Ausführende sind Das „Revueensemble“ des Gesangvereins Alsenborn mit seinen Solisten, das „Salonensemble“ des Akkordeonorchesters, Ekaterina und Harald Kronibus, Gesang und Klavier, Micha und Alexander Kronibus, Schlagzeug, Susanne Boslé, Mandoline und Martin Kotzan, Geige. Die Gesamtleitung und die Moderation liegen in den Händen von Klaus Kronibus.

Karten sind im Vorverkauf zum Preis von 9 € erhältlich bei Petra Bergheimer (Tel. 0176-67 83 68 45; E-Mail: gva.tickets@gmail.com). Die Aktiven des Gesangvereins Alsenborn freuen sich auf Ihr Kommen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.