Neujahrskonzert am 08. Januar 2017

Wieder ist ein Jahr vergangen. Wir möchten uns bei allen unseren Mitgliedern,
Freunden und Bekannten für die uns entgegen gebrachte Treue im Jahr 2016
bedanken und für das neue Jahr 2017 alles Gute, Gesundheit, Frieden und
Wohlergehen wünschen. Gleichzeitig weisen wir auf diesem Wege auf unser anstehendes, traditionelles Neujahrskonzert des Alsenborner Akkordeonorchesters hin, das am Sonntag, den 8. Januar 2017 um 15.00 Uhr im Kulturtreff „Alte Schule“ im Ortsteil Alsenborn stattfindet. Unter der Gesamtleitung von Harald Kronibus und Susanne Boslé musizieren das 1. Orchester und das Nachwuchsorchester. Zu hören sind außerdem heitere Beiträge unserer Akkordeonsolisten sowie unserer Gesangssolisten Ekaterina und Harald Kronibus. Sie alle überreichen zum Start ins neue Jahr einen Strauß heiterer Melodien quer durch die Welt der Unterhaltungsmusik – von Händel über Astor Piazzolla und Leroy Anderson bis John Miles reicht das Spektrum des abwechslungsreichen und
kurzweiligen Programms. In bewährter Weise wird Klaus Kronibus mit launigen Worten und Versen die musikalischen Vorträge umrahmen und auf eine glückliche Fahrt ins Neue Jahr einstimmen.

Zu diesem Konzert möchten wir alle Bürger unserer Gemeinde und darüber hinaus ganz herzlich einladen. Über Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen. Karten zum Preis von 9,00 € sind im Vorverkauf erhältlich bei Petra Bergheimer, Tel. 0176 – 67 83 68 45; Email: gva.tickets@gmail.com.