Jubiläumskonzert „60 Jahre am Pult“

Anlässlich der 60-jährigen Chorleitertätigkeit von Klaus Kronibus veranstaltet der Gesangverein Alsenborn am Samstag, den 11. November 2017, um 19:30 Uhr in der Alsenzhalle Alsenborn das Jubiläumskonzert „60 Jahre am Pult“. Das Konzert findet außerdem im Rahmen der neunten Enkenbach-Alsenborner Kulturtage statt (Infos über weitere Veranstaltungen unter http://www.kultur-ea.de).

Unter der Leitung von Susanne Brödel und Harald Kronibus musizieren neben dem Alsenborner Akkordeonorchester und dem Nachwuchsorchester des AAO auch die Chöre des GVA und der Chorleiterchor Pfalz. Des Weiteren werden einige Highlights aus vergangenen Revuen des GVA dargeboten. Solobeiträge von Ekaterina und Harald Kronibus sowie Erwin Breitwieser runden das Programm ab.

Karten sind im Vorverkauf unter 06303 92 53 40 oder gva.tickets@gmail.com für 9 € erhältlich. Für Kurzentschlossene gibt es auch die Möglichkeit, Karten an der Abendkasse zum Preis von 10 € zu erwerben. Einlass ist ab 18:45 Uhr.

Über Ihr Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

Plakat 60 Jahre am Pult