„Die Welt ist voll Musik“ – Festkonzert des Gesangvereins Alsenborn anlässlich seines 150-jährigen Jubiläums

Der Gesangverein Alsenborn möchte alle Bürger unserer Gemeinde und darüber hinaus zum Festkonzert anlässlich seines 150-jährigen Bestehens am Samstag, den 26. Mai 2018, um 19:30 Uhr im Kulturtreff „Alte Schule“ im Ortsteil Alsenborn unter dem Motto „Die Welt ist voll Musik“ einladen.

Unter der Gesamtleitung von Harald Kronibus und Susanne Boslé musizieren die Chöre des Gesangvereins, das Alsenborner Akkordeonorchester, das Nachwuchsorchester sowie die Gesangssolisten Ekaterina und Harald Kronibus. Auf dem Programm steht eine kurzweilige musikalische Reise durch die schönste Zeit des Jahres, die in heimatlichen Gefilden beginnt und bis nach Südamerika reicht. Zu hören sind u.a. Melodien von Michael Jary, den Carpenters, Paul Simon, Adolf Götz, Pascual Marquina und Astor Piazzolla.

Karten sind im Vorverkauf unter 06303 92 53 40 (Anrufbeantworter – Sie werden zurückgerufen!) oder gva.tickets@gmail.com für 9 € erhältlich. Für Kurzentschlossene gibt es auch die Möglichkeit, Karten an der Abendkasse zum Preis von 10 € zu erwerben.

Über Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen.

Plakat Festkonzert 150 Jahre