Wiederholung der Revue „Davon geht die Welt nicht unter“

Nach dem großen Erfolg mit unserer Revue „Davon geht die Welt nicht unter“ im vergangenen Herbst haben wir uns aufgrund vieler Anfragen entschlossen, die Revue dieses Frühjahr noch zweimal zu wiederholen.

Zur Erinnerung: Als Programminhalt servieren die Aktiven des Vereins „Einen bunten Teller Menschliches-Allzumenschliches“ in Form von humorvollen Sketchen, Chansons und Liedern. So werden nach einem schwungvollen Einstieg Sketche aus dem zwischenmenschlichen Bereich zu erleben sein, in deren Mittelpunkt z. B. eine amüsante Eheberatung sowie ein Ehestreit um eine artgerechte Müllentsorgung stehen und weitere Beispiele ehelicher Situationskomik. Im „Café Zwielicht“ trifft sich dann eine bunt zusammengewürfelte Gesellschaft und erzählt in ihren Chansons von ihren Lebenserfahrungen, Erlebnissen und Sehnsüchten. Einige Mitglieder des Akkordeonorchesters begeben sich mit zwei weiteren Sketchen und zwei kleinen Bühnenshows in die Welt der Fernsehunterhaltung. Alles gipfelt in einem Finale der Lebensfreude für trinkfeste Gemüter.

Ausführende sind das aus den Chören gebildete Revueensemble mit seinen Solisten, das Salonensemble des Akkordeonorchesters, die Solisten Ekaterina und Harald Kronibus, Gesang und Klavier, sowie Alexander Kronibus, Schlagzeug. Die Regie und die Moderation liegen in den Händen von Klaus Kronibus, der auch diese Revue konzipiert hat. Die musikalische Einstudierung und Leitung obliegt Harald Kronibus.

Die beiden Aufführung gehen am Freitag, den 29.03.2019, und am Samstag, den 30.03.2019, jeweils um 20:00 Uhr im Kulturtreff „Alte Schule“ im Ortsteil Alsenborn über die Bühne.

Karten sind ab sofort im Vorverkauf unter 06303 92 53 40 (Anrufbeantworter – wir rufen Sie gerne zurück) oder gva.tickets@gmail.com für 9 € erhältlich. Für Kurzentschlossene gibt es auch die Möglichkeit, Karten an der Abendkasse zum Preis von 10 € zu erwerben.

Wir laden herzlich zum Besuch unserer Revue ein und freuen uns auf Ihr Kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.