Neujahrskonzert – 60 Jahre Alsenborner Akkordeonorchester

Wir möchten uns bei allen unseren Mitgliedern, Freunden und Bekannten für die uns entgegengebrachte Treue im Jahr 2019 bedanken und für das Neue Jahr 2020 alles Gute, Gesundheit, Frieden und Wohlergehen wünschen. Gleichzeitig weisen wir auf diesem Wege auf unser anstehendes, traditionelles Neujahrskonzert des Alsenborner Akkordeonorchesters hin, das am Sonntag, den 5. Januar 2020 um 15.00 Uhr im Kulturtreff „Alte Schule“ im Ortsteil Alsenborn stattfindet.

Das Alsenborner Akkordeonorchester wurde im Jahr 1960 von Klaus Kronibus gegründet und feiert somit 2020 sein 60-jähriges Bestehen.  Es musiziert unter der Leitung von Harald Kronibus. Das abwechslungsreiche und kurzweilige Programm des Alsenborner Akkordeonorchesters wird um einige solistische Beiträge ergänzt. Zu hören sind unsere Instrumentalsolisten Martin Kotzan, Gerwin Schmucker (Akkordeon) und Alexander Kronibus (Klavier). Unsere Gesangssolisten Ekaterina und Harald Kronibus setzen vokale Glanzlichter. Sie alle überreichen zum Start ins neue Jahr einen Strauß heiterer Melodien quer durch die Welt der Unterhaltungsmusik – von Leroy Anderson über Adolf Götz,  Georg Friedrich Händel, Freddie Mercury, Edith Piaf bis hin zu Pablo Ziegler. Das musikalische Spektrum reicht von Barock bis Rock.

In bewährter Weise wird Klaus Kronibus mit launigen Worten und Versen die musikalischen Vorträge umrahmen und auf eine glückliche Fahrt ins Neue Jahr einstimmen.

Zu diesem Konzert möchten wir alle Bürger unserer Gemeinde und darüber hinaus ganz herzlich einladen. Über Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen.

Karten zum Preis von 9,00 € sind im Vorverkauf erhältlich bei Dr. Ulrich Diemer, Tel. 06303 – 925340 (Anrufbeantworter – Sie werden zurückgerufen!) oder im Internet unter gva.tickets@gmail.comTageskasse: 10,00 €.